Jetzt ganz real: Wir gehören zu den Top 50 Arbeitgebern in Europa!

Gestern, 8.6.2017, war in Paris ein großer Tag für ANECON. Es war der Tag an dem die Kür der besten Arbeitgeber in Europa erfolgte. Und? Wir zählen nun bereits zum zweiten Mal zu den Top 50 Arbeitgebern in der Kategorie Medium und Large in Europa – Great Place to Work ®!

Alleine der Rahmen der Veranstaltung war beeindruckend: Paris! Unser kleine Delegation bestehend aus Wolfgang Fröhlich, Mitglied der ANECON Geschäftsleitung, Jasmin Likar, Leiterin Human Ressource, sowie Cennet Bay, Software Test Spezialistin und Alexander Gebhard, Test Automation Expert, bekam die Auszeichnung gestern Abend überreicht. Somit ist es ganz offiziell: Wir zählen zu den jenen Top 50 Unternehmen, die sich als Great Place to Work Europe ® bezeichnen dürfen.

 

 

Dass dies nicht nur eine Auszeichnung auf dem Papier ist, sondern gelebte Unternehmenskultur zeigt die aktuelle Imagekampagne. Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen erzählen in Interviews über unsere Stärken und berichten aus dem Arbeitsalltag bei ANECON.


Interessiert?

„Unsere Stärke ist Engagement“, meint Jörn Greschner:  goo.gl/nvmws
„Unsere Stärke ist Erfahrung“, ist Renate Weichselbraun überzeugt: goo.gl/glS0oR
„Unsere Stärke ist Vielfältigkeit“, erzählt Bernhard Deppe: goo.gl/0wnR5f
„Unsere Stärke ist Teamgeist“, unterstreicht Cennet Bay: goo.gl/SwRTNA

 

Hier die offizielle Liste der Top Arbeitgeber in Europa zum Nachlesen: http://www.greatplacetowork.net/best-companies/best-workplaces-in-europe/best-small-and-medium-workplaces-in-europe

Eine Nachbetrachung in der Online-Ausgabe der österreichischen Tageszeitung „Die Presse“: http://karrierenews.diepresse.com/home/karrieretrends/5232195/Mars-ist-bester-Arbeitgeber-Europas?from=suche.intern.portal

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken