News / Software-Entwicklung

Microsoft Kompetenzen: Gold und Silber!

Wir haben es erneut geschafft und unsere Microsoft Technologie Kompetenz unter Beweis gestellt: Gold für „Application Development“ und „Application Lifecycle Management“, sowie Silber für „Collaboration und Content“.

Microsoft Kompetenzen

Wir pflegen  als toolunabhängiger IT-Dienstleister gut funktionierende Zusammenarbeit mit allen relevanten Software-Lieferanten. Unsere  Partnerschaft mit Microsoft wurde durch die Bestätigung der drei Microsoft Kompetenzen

  • Gold Application Development
  • Gold Application Lifecycle Management
  • Silber Collaboration and Content

einmal mehr verstärkt.

 

Voraussetzungen für die Microsoft Kompetenzen

Voraussetzung für diese Gütesiegel sind unter anderem der Nachweis hohen fachlichen Know-hows in Form von Mitarbeiterzertifizierungen sowie Kundenreferenzen zu den abgewickelten Projekten.

Die Microsoftkompetenzen signalisieren unseren Kunden – besonders denjenigen, die uns noch nicht so gut kennen – wo das Microsoft Team von ANECON Schwerpunkte in den angebotenen Dienstleistungen setzt. Durch die Zertifizierungen, die regelmäßig erneuert werden müssen, ist ein Höchstmaß an aktuellem Know-how und Qualität sichergestellt.

Durch viel Engagement und kontinuierliche Weiterbildung haben wir uns reprofiliert und zählen damit weiterhin zu den Besten in der Branche. Ich, als Leiter der Microsoft Experts bei ANECON, bin sehr stolz auf mein Team. Schließlich erlangen nur ein Prozent aller Microsoft-Partner weltweit den Goldstatus. Wir sehen uns mit dieser Auszeichnung erneut bestätigt und freuen uns sehr darüber!

Mehr über die Microsoft Kompetenzen einschließlich Leistungen und Anforderungen erfahren Sie auf der Microsoft Partner Network Seite.

Passende Artikel

Kommentare gesperrt.