Vor 5 Jahren, am 8. Jänner 1998, haben wir die ANECON Software Design und Beratung G.m.b.H. gegründet – ein neuer Spieler auf dem Markt der IT-Lösungen. Wir haben uns der Anwendungsentwicklung verschrieben. Wir entwickeln Applikationen und Lösungen, die das Geschäft unserer Kunden nachhaltig fördern.
Wir sind stolz darauf, was wir in diesen 5 Jahren erreicht haben. Wir haben eine namhafte Liste zufriedener Kunden. Unseren Kunden haben wir exzellente Lösungen entwickelt und sind ihnen ein verlässlicher Partner geworden. Wir haben 60 herausfordernde Arbeitsplätze geschaffen. Dort arbeitet ein Team hervorragender und engagierter Mitarbeiter, die für die Philosophie der ANECON einstehen.
Um unseren Dank und Stolz auszudrücken haben wir zusammen mit unseren Kunden und Mitarbeitern diesen großen gemeinsamen Erfolg bei einem orientalischen Abend unter dem Motto
1001 Nacht
im Aux Gazelles gefeiert. Pünktlich um 19:00 fanden sich die ersten – der mehr als 300 – Gäste ein. Mit einem „La Gazelles“ Begrüßungscocktail (Champagner mit Rosenwasser) wurde der Abend eröffnet. Kulinarisch wurden die Gäste mit einem traditionell orientalischen Buffet verwöhnt. Neben einem Märchen – vorgetragen von Geschäftsführer Hannes Färberböck – waren die Höhepunkte des Abends die Auftritte eines Derwischs sowie von zwei Bauchtänzerinnen. Die letzten Gäste verließen erst in den frühen Morgenstunden mit Lokalschluss dieses rauschende Fest.
Wir danken allen Gästen für ihr Kommen und für ihren Beitrag am Gelingen an diesem wunderschönen Fest.